Dies ist ein Ausdruck von www.nicole-vosseler.de
Hintergrundbild
Das Geheimnis des Perlenohrrings
Cover Das Geheimnis des Perlenohrrings
Wenn die Vergangenheit noch nicht zu Ende erzählt ist …


Obwohl viele Jahre vergangen sind, seit sie ihre Eltern bei einem Brand verloren hat, erinnert sich Gemma immer noch voller Schrecken an diese Nacht. Die ganze Zeit scheint ein Puzzlestück zu fehlen, um zu verstehen, was damals passiert ist - bis zu jenem Tag, an dem sie ein mysteriöses Paket mit einem antiken Perlenohrring und den Zeilen eines alten viktorianischen Gedichts erhält. Gibt es einen Zusammenhang zu ihrem schrecklichen Verlust? Gemeinsam mit dem charmanten Oxfordprofessor Sisley Ryland-Bancroft begibt Gemma sich auf die Spurensuche ... Aber wie kann ein jahrhundertealtes Rätsel der Schlüssel zu ihrer eigenen Vergangenheit sein - und zu ihrer Zukunft?


Von einer Medici-Prinzessin am Hof von Ferrara und dem viktorianischen Dichterpaar Elizabeth Barrett und Robert Browning zu einer Spurensuche in der Gegenwart: Die Farben der Erinnerung verknüpft verschiedene Leben über Raum und Zeit hinweg.

Ein Roman über Kunst und Poesie und die Macht der Vergangenheit.


Neuausgabe von Die Farben die Erinnerung: als E-Book von dotbooks überall erhältlich und exklusiv bei Weltbild als Taschenbuch.


Fein gesponnene und fesselnde Unterhaltung, mit drei Zeitebenen spielend, die einen Genremix aus Thriller, Liebesgeschichte und Abenteuerroman bietet.
Kulturkurier
Koordinaten
EAN: 9783959528542
Verlag: Thalia Bücher GmbH
Jahr: 2023
Im Regal: Romane
verfügbar als
Buch bestellen
(bezahlte Links)
eBook bestellen
(bezahlte Links)
Weltbild-Ausgabe
Taschenbuch
Cover Weltbild-Ausgabe
zurück zu Geschriebenes


© Nicole C. Vosseler - Druckdatum: 13.06.2024